Spielzeug und Gadgets für Kinder und Babys


Spielzeug und Gadgets für Kinder und Babys

Nützliche und lustige Helfer für den Alltag mit dem Nachwuchs

Spielzeug und Haushaltshelfer von Gadgethome

Eltern werden ist nicht schwer – Eltern sein ist aber dann doch eine praktische Herausforderung. Es sind gar nicht unbedingt die großen Aufgaben im Umgang mit den Sprösslingen, sondern eher die kleinen Alltagssituationen, in denen Eltern oft denken: „Gäbe es doch … !“

Gäbe es doch etwas, was verhindert, das das Essen mit den Kleinen zum Chaos wird. Etwas um den Nachwuchs auf Autofahrten bei Laune zu halten. Kissen oder Decken, die das Einschlafen zum Vergnügen machen. Und, und, und ...

Wir haben euch gehört und dafür gesorgt, dass sich im Sortiment von Gadgethome viele praktische Dinge für kleine und große Kinder, Babies und Eltern finden. Und wir erweitern unser Angebot laufend, damit wir keinen Trend verpassen, der euren Alltag als Eltern leichter macht!

Praktisches für das Leben mit dem Baby

Essen, Einschlafen, Fiebermessen – lauter Alltagssituationen, bei denen Eltern oft voller Einsatz abverlangt wird. Wir wollen euch und dem Nachwuchs Arbeit abnehmen und haben uns deshalb nach Dingen umgesehen, die einfach toll und praktisch sind. Schon bald werdet ihr sie nicht mehr missen wollen!

Viele coole Gadgets und Spielsachen in unserer Kinder-Ecke auf Gadgethome

Essen ohne Kleckern – ein Kinderspiel im wahrsten Sinne des Wortes mit der schwenkbaren Kinderschüssel. Dank der freien Aufhängung in einem Rahmen mit drei Griffen bleibt die Schüssel in der Waagerechten und der Inhalt drinnen. Eine super Idee vor allem für die ganz Kleinen, die noch unbeholfen hantieren, und auch für Autofahrten, wenn man dem Nachwuchs im Kindersitz Knabbereien anbieten möchte.

Das Einschlafen wird von Anfang an zum Vergnügen mit unseren niedlichen, flauschigen Kuscheltieren und Schlafsäcken. Besonders beliebt ist der große, weiche Plüschelefant, der die Kleinsten in den Schlaf begleitet und dabei ein tolles Schmuse- und Kuschelkissen abgibt. Aber auch die lustigen Schlafsäcke von Gadgethome können sich sehen lassen und machen viel Spaß. Für die Kleinsten gibt‘s die bunten Babyschlafsäcke in Hai- und Waloptik, in denen es sich gemütlich schlummern lässt. Die Größeren, und vor allem kleine Meerjungfrauen, lieben die kuscheligen Meerjungfrau-Flossen. Tatsächlich sind die Flossen warme Fußsäcke, mit denen man es auch im kalten Winter schön warm hat.

Wer schon einmal bei einem zappeligen Kleinkind die Temperatur messen musste, kann ein Lied davon singen, wie schwierig das sein kann. Ist Baby krank, muss das Fieber aber unbedingt gemessen werden! Damit auch das ganz leicht geht, gibt‘s bei Gadgethome den Schnuller mit eingebautem Digital-Fieberthermometer. Einfach genial – der kleine Patient beruhigt sich durch den besänftigenden Schnuller, und ruck-zuck lässt sich auf der Vorderseite Baby‘s Temperatur ablesen!

Auf Reisen mit Babys und Kleinkindern

Wer öfter mit den lieben Kleinen im Auto unterwegs ist, weiß, wie schnell auf dem Rücksitz Langeweile ausbricht. Vor allem bei längeren Fahrten sorgt das schnell für Stress bei Groß und Klein. Dagegen helfen die praktischen Auto-Rücksitz-Organizer für Kinder. Die Halterungen mit ihren vielen Taschen werden einfach auf die Rückseite von Fahrer- oder Beifahrersitz gehängt und mit Bilderbüchern, Trinkflasche, Spielzeug und anderem Zeitvertreib bestückt. So haben Kinder aller Altersstufen schnell Dinge bei der Hand, die dafür sorgen, dass die Fahrt im Flug vergeht.

Wertvolles, kreatives Spielzeug für viele Stunden Spaß

Im Gadgethome Spielzeug&Kinder Bereich haben wir neben praktischen Alltagsgadgets natürlich auch eine Auswahl an tollen, innovativen Spielsachen für kleine und größere Kinder. Dabei finden sich Steckspielzeuge mit unendlichem Konstruktionspotential ebenso wie „fliegende Fische“ - tolle Heliumballons in Fischform, die mit einer Fernbedienung im Kinderzimmer durch die Luft „schwimmen“ können. Auch hier bleiben wir natürlich dran – neue, originelle Ideen zum Selbstkaufen und Verschenken stellen wir euch regelmäßig vor.

Kurz und gut, ein Besuch in der Gadgethome-Kinderzone lohnt sich immer mal wieder – für Kinder, Eltern und Großeltern, für die eigene Familie oder als Geschenk für liebe Freunde oder Patenkinder. Schaut einfach mal vorbei!

 

Bildquelle: Pixabay

 

 

 

 

 

 

 

 



apple pay american express master paypal visa sofort