Heimwerk - Geniale Tools, die man einfach haben muss


Gadgets für HeimwerkerInnen

 

Geniale Tools, die man einfach haben muss

Cleveres für die Werkzeugkiste und für jeden Anlass

Wer braucht innovative Gadgets schon nötiger als Heimwerker? Wie oft denkt man bei einer Reparatur: „Hätte ich doch …“ Immer wieder kommt man in Situationen, die mithilfe eines kleinen Helfers einfach viel besser, effizienter und nervenschonender zu bearbeiten wären.

Gadgethome hat dran gedacht! Für Heimwerk gibt es jetzt endlich eine eigene Kategorie, in der wir nützliche Dinge, die uns ins Auge fallen, für Euch zusammenstellen!

Leichter und bequemer werken und schrauben

Das kennt man ja: eine knifflige Reparatur, die man allein hinkriege könnte – wenn nicht ständig Schrauben oder Nägel herunterfallen würden oder man nicht immer nach kleinem Werkzeug kramen müsste. Jetzt ist Hilfe in Sicht. Das multifunktionale Armband mit seinen fünf starken Magneten hält Schrauben, kleine Werkzeuge und ähnliche bombenfest. Verschlossen wird das Armband mit einem größenverstellbaren Klettverschluss. Robust und wasserfest ist das geniale Teil außerdem.

Und damit man auch bei schlechter Beleuchtung oder im Dunkeln sehen kann, wohin die Schrauben sollen, gibt‘s bei Gadgethome die ultrahelle Kopflampe – die LED-Lampe hat satte 30W Leistung. Natürlich ist sie nicht nur für das Heimwerken eine tolle Option, sondern auch für alle, die gern am Auto schrauben, für Wanderer und Radfahrer oder für das Herumkramen in dunklen Kellern oder auf dem Dachboden, wenn man beide Hände frei haben will. Besonders gelungen: die rote Lampe am Hinterkopf sorgt dafür, dass man bei Spaziergängen im Dunkeln auch von hinten von Autofahrern wahrgenommen wird!


Praktische Tools für Tüftler

Wer Vielzwecktools liebt, wird begeistert sein von unserem 20 in 1 Multifunktionswerkzeug. Wirklich die ultimative Lösung, denn das Mehrzwecktool enthält Schrauber und Schlüssel, Zangen und Messer, Nagelreiniger, Feile und noch viel mehr. Muss man haben, finden wir, und deshalb ist es jetzt Bestandteil des Gadgethome-Angebotes.

Ein weiteres Werkzeug, das sich schnell unentbehrlich macht, ist das robuste Winkelmaß – nie wieder Messfehler machen, das Winkelmaß lässt sich kinderleicht anlegen und ablesen. Es hilft etwa bei Pflasterarbeiten, Fliesenlegen, Ziegellegen, Holzarbeiten, Laminatlegen und wo immer man genau Maß nehmen muss.

Das Team von Gadgethome bleibt natürlich dran – gerade die Kategorie Heimwerk ist für Bastler, Autofahrer und alle, die kleinere Reparaturen selbst machen, eine wahre Fundgrube, die wir weiter ausbauen werden. Schaut einfach immer mal wieder herein!


Bildquelle: Pixabay



apple pay american express master paypal visa sofort