Elektronik bei Gadgethome


Elektronik bei Gadgethome

 

Clever, nützlich, unentbehrlich

Kleine Elektronik-Helfer für Haus und Auto

Hier ist Gadgethome in seinem Element, denn in der Elektronik-Kategorie gibts genau das: Gadgets! Die kleinen und größeren Power-Helfer, die in Küche und Auto eingesetzt werden, die bei der Schönheitspflege helfen oder den Alltag mit Kindern leichter machen!

Das Team von Gadgethome hält die Auge offen, um die Angebote laufend um innovative und trendige Gadgets zu erweitern!

Elektronik für den Haushalt

Die rasch wachsende Elektronik-Kategorie enthält unter anderem jede Menge nützlicher Helfer für die Küche – darunter eine automatische Schälmaschine, mit der man im Handumdrehen Obst und Gemüse schälen kann. Auch an Unterhaltungselektronik haben wir gedacht. Hitverdächtig das heißgeliebte Streaming-Gerät, das Inhalte vom Smartphone oder Laptop auf den Fernsehbildschirm bringt und so für ganz individuelles Fernsehprogramm sorgt. Aber auch die LED Lautsprecherlampe, die in 16 verschiedenen Farben aufleuchten kann und dabei über Bluetooth Musik wiedergibt, wird Technikfans begeistern.

Gadgets für Auto und Freizeit

Nie wieder nach einer Steckdose für das Laden des Smartphones suchen? Das ist jetzt kein Wunschtraum mehr, denn mit dem praktischen Solar-Ladegerät ist das Handy ganz ohne Stromnetz rasch wieder leistungsfähig. Ganz besonders nützlich für längere Ausflüge, Wanderungen, überall da, wo man nicht damit rechnen kann, schnell an die nächste Steckdose zu kommen!

Genauso unentbehrlich fürs Smartphone ist das Magnetische Schnelladekabel – es verbindet sich dank des Magnetanschlusses automatisch und muss nur ungefähr zum Smartphone geführt werden. Anders als bei Micro-USB kann das Ladekabel auch nicht mehr falsch herum eingesteckt werden. Und falls man einmal über das Kabel stolpert, löst es sich leicht und reißt weder Smartphone noch PC mit in den Untergang.

Kleine Helfer für Mütter und Väter

Wer schon einmal bei einem zappeligen Kleinkind die Temperatur messen musste, kann ein Lied davon singen, wie schwierig das sein kann. Ist Baby krank, muss das Fieber aber unbedingt gemessen werden! Damit auch das ganz leicht geht, gibt‘s bei Gadgethome den Schnuller mit eingebautem Digital-Fieberthermometer. Einfach genial – der kleine Patient beruhigt sich durch den besänftigenden Schnuller, und ganz nebenbei lässt sich auf der Vorderseite Babys Temperatur ablesen!

Sehr beliebt sind auch die fliegenden Fische“ - tolle Heliumballons in Fischform, die mit einer Fernbedienung im Kinderzimmer durch die Luft „schwimmen“ können.

Praktische Geschenke für Freunde und Familie

Auch wer gar nichts für sich selbst sucht, sondern seine Lieben überraschen möchte, wird in der Kategorie Elektronik garantiert fündig, denn wer freut sich nicht über ein Geschenk wie die praktische Smartwatch, eine Dashcam fürs Auto oder den praktischen Mini-Haarentferner, der in die Handtasche passt und immer schnell zur Hand ist?

Die kleinen elektronischen Helfer und noch vieles mehr ist auf unserer Elektronik-Seite zu finden – der Besuch lohnt sich!


Bildquelle: Pixabay











apple pay american express master paypal visa sofort